Du möchtest für dein Unternehmen
eine moderne Marketing-Webseite
erstellen lassen?

...wir machen das sehr gerne für dich!

Du möchtest für dein Unternehmen eine moderne Marketing-Webseite erstellen lassen!

...wir machen das sehr
gerne für dich!





Als Experte für die Online-Kundengewinnung erstelle ich eine komplette Marketing-Webseite oder bei Bedarf auch nur eine konventierende Landingpage für deine individuellen Anforderungen. 

Die Webseite wird nach dem aktuellen Stand der Technik erstellt, ist kinderleicht zu bedienen, wird exakt deine Zielgruppe ansprechen und darüber hinaus, regelmäßig für Interessenten sorgen.

Als Experte für die Online-Kundengewinnung erstelle ich eine komplette Marketing-Webseite oder bei Bedarf auch nur eine konventierende Landingpage für deine individuellen Anforderungen. 

Die Webseite wird nach dem aktuellen Stand der Technik erstellt, ist kinderleicht zu bedienen, wird exakt deine Zielgruppe ansprechen und darüber hinaus, regelmäßig für Interessenten sorgen.



Wichtige Grundlagen für unsere
Marketing-Webseiten!

Wichtige Grundlagen für unsere Marketing-Webseiten!


Technik.png

Neue Technik

Unsere Webseiten sind auf dem aktuellen Stand der Technik, das bedeutet schnelle Ladenzeiten, Software-Updates funktionieren völlig automatisiert, sowie auch eine vollautomatische Datensicherung...


Fotolia_45290313_XS.png

Optimiert für Smarthphones

70% der Internetaktivitäten werden bereits über das Smartphone durchgeführt, weshalb es enorm wichtig ist, dass sämtliche Seiten auf allen mobilen Geräten perfekt angezeigt wird...



Checkliste-Turbo-PDF-1.jpg

Geeignet für Online-Marketing

Beim Aufbau der Webseiten legen wir großen Wert auf den sogenannten Landingpage-Charakter. Das bedeutet, dass Webseitenbesucher zu dem von dir gewünschten Ziel geführt werden können...



hands-woman-laptop-working.jpg

Der  Blog-Bereich

Um neben den statischen Inhaltseiten auch Blogbeiträge veröffentlichen zu können, sind unsere Webseiten auch mit einem Blogbereich ausgestattet. - Google liebt Blogs!


pexels-photo-218717.jpeg

SEO-Funktionen

Eine suchmaschinenfreundliche Programmierung bietet viele Möglichkeiten, deine Inhalte für Google optimieren zu können...


privacy-policy-3415417_1280.png

DSGVO-Konform

Seit Mai 2018 ist die Europäische Datenschutz Grundverordnung in Kraft, deshalb ist es enorm wichtig, dass eine Webseite rechtskonform aufgebaut ist...





Die 3 Schritte zur modernen Marketing-Webseite! 


Schritt 1


 



Auf dieser Seite kannst du eine kostenlose Telefonberatung mit mir vereinbaren. 

Dabei besprechen wir deine Vorstellungen von der neuen Webseite und deine Pläne und Ziele die du damit verbindest. 

Dieses Gespräch ist sehr wichtig, um uns kennenzulernen und dich bei der Planung entsprechend unterstützen zu können...


Schritt 2


 


Als nächstes unterbreite ich dir meine Vorschläge, die exakt auf deine Zielsetzung abgestimmt sind und die auch ein Marketing-Konzept beinhalten, um deine Marketing-Webseite auch erfolgreich nutzen zu können.

Wenn dich meine Vorschläge überzeugen, erstelle ich dir ein Angebot und erst danach musst du dich entscheiden, ob du mich zur Umsetzung deines Projektes beauftragen willst....


Schritt 3


 


Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, werden wir im ersten Gespräch einen Zeitplan festzulegen, nach dem ich dein Projekt Schritt für Schritt umsetzen werde.

Während der Umsetzung wirst du über den aktuellen Stand laufend informiert und über eine interne Sub-Domain kannst du die Entwicklung jederzeit verfolgen...





Wichtige Fragen und Antworten

Wenn du noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden,
nehme gerne Kontakt mit mir auf.

Wichtige Fragen und
Antworten

Wenn du noch Fragen hast, die hier
nicht beantwortet werden, nehme 
gerne Kontakt mit mir auf.


Wie geht es konkret weiter, wenn ich das Kontaktformular gesendet habe?

Nach Eingang deiner Nachricht werde ich mich werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit einem Terminvorschlag melden. 

Zum vereinbarten Termin besprechen wir exakt dein geplantes Vorhaben und ich schlage dabei stets vor, auch ins Detail zu gehen, um dir wirkliche Realisierungsvorschläge machen zu können. Auch wenn es sich hier um ein kostenloses Erstgespräch handelt, schaue ich nicht auf die Uhr, weil es mir wichtig ist, dass du im Anschluss beurteilen kannst, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.

Wenn du nach unserem Gespräch der Meinung bist, mich mit der Umsetzung des Projektes beauftragen zu wollen, erhältst du von mir mein Angebot.

Wie geht es weiter, nachdem ich dich zur Erstellung meiner Webseite beauftragt habe?

Wenn dich mein Angebot überzeugt und du es annimmst, leistest du 50% Anzahlung und nach Eingang der Zahlung vereinbaren wir den Termin für unsere erstes Gespräch bezüglich einer exakten Zeitplanung. 

Danach kennst du unseren Zeitplan und ich werde dich auch regelmäßig über einzelne Schritte am laufenden halten.

Wie lange dauert die Erstellung meiner Webseite?

Ab dem Zeitpunkt, wo ich alle benötigten Daten und Unterlagen erhalten habe, wird die Webseite innerhalb von 3 Wochen fertiggestellt.

Wie geht es nach der Fertigstellung weiter?

Nach Fertigstellung und Freigabe der Webseite von deiner Seite, erhältst du die Rechnung zur Restzahlung von 50% des vereinbarten Preises. 

Wenn du die Webseite selbständig pflegen möchtest, vereinbaren wir danach einen Termin, um dich in das System einzuführen. Solltest du eine eigenständige Pflege nicht wollen, kannst du mich gerne auch dafür beauftragen.

Was benötigst du von mir wenn du meine Webseite erstellst?

In der Regel benötigen ich sämtliche Inhalte die du auf der Webseite veröffentlichen willst, Logo, Bilder usw. Das wird jedoch alles im Vorfeld detailliert besprochen.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Da es sich um kein Pauschalangebot handelt und sich die Kosten nach dem Umfang des Auftrages richtet, kann ich Preisangaben erst nach unserem Erstgespräch machen.

Wenn ich nur eine Landingpage benötige, kann ich mich ebenfalls an dich wenden?

Ja, wenn du nur eine Landingpage benötigst, weil du ausschließlich Leads generieren möchten, mache ich das ebenfalls sehr gerne für dich.

Welche weiteren Kosten kommen zusätzlich auf mich zu?

Das hängt grundsätzlich vom Konzept und vom Umfang des geplanten Projektes ab. Für den laufenden Betrieb der Webseite fallen auf jeden Fall die System-und Hostinggebühr an und dafür ist ab € 15 monatlich zu rechnen.

Wenn du auch eine E-Mail-Liste aufbauen möchtest, benötigst du ein spezielles E-Mail-Marketing-Tool, für welches ab € 30 monatlich zu rechnen ist.


Du hast noch
weitere Fragen?

Roland-8_2.png

Du hast noch
weitere Fragen?

Roland-8_2.png




 Kostenlose Telefon-Beratung vereinbaren! 

 Kostenlose Telefon-
Beratung vereinbaren! 


Um im direkten Telefongespräch zu klären, wie ich dir helfen und dich unterstützen kann, ersuche ich dich mir einige Informationen über dein Geschäft, deine Ziele und deine aktuellen Marketing Aktivitäten zu übermitteln. Diese Informationen helfen mir dabei, mich im Vorfeld auf unser Beratungsgespräch vorbereiten zu können.

Ich werde mich danach direkt mit dir in Verbindung setzen.

Welche Marketingaktivitäten betreibst du?


 




Impressum I Datenschutz I Kontakt

RWG MARKETING
Roland Wieser GmbH
Heuweg 4
A-2751-Steinabrückl

 

empty